Mit großer Freude haben wir am 25.09.2017 eine Spende von 1000,- Euro entgegengenommen. Andreas Peters, Vorstand der Sparkasse Rhein-Nahe (links) und Dirk Nies, erster Kreisbeigeordneter des Kreises Bad Kreuznach (rechts) überreichten uns den Check mit dem wir eine transportable Verstärkeranlage für unsere Kinder und Jugendarbeit anschaffen werden. Diese Anlage können wir bei Ferienfreizeiten, Krippenspielen, Gottesdiensten u.v.m. flexibel einsetzen.

Die Stiftung Jugend wurde 1996 gegründet und hat bereits über 1 Million Euro ausgeschüttet. So waren auch andere christliche und soziale Organisationen bedacht worden. Spendenübergabe war in der Kulturwerkstatt Waldalgesheim e.V., die sehr schöne Musik, - Kunst und Zirkusangebote für Kinder und Jugendliche anbietet. Es war daher auch für uns eine informative Veranstaltung.

Gemeindereferentinnen Viktoria Höhn und Claudia Kuhn

 

Spendenaktion2

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken