Aktuelles aus der Pfarreiengemeinschaft

Im kommenden Jahr dürfen wir wieder auf dem "Vliegende Hollander" zu Gast sein. Die Freizeit findet in der 1. Sommerferienwoche (17. – 23. Juli 2021) auf dem Ijssel- und Wattenmeer in Holland statt. 

Niemand weiß, wie lange Corona uns noch begleiten wird. Darum planen wir unsere Freizeit „corona-konform“ und stimmen unsere Schutzkonzepte nach dem dann geltenden Stand der Gesetze und Bestimmungen ab.
Das bedeutet aber auch, dass wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch keine 100% zuverlässige Aussage treffen können, ob und wie die Freizeit überhaupt stattfinden kann. Es kann also sein, dass wir unser Programm aufgrund der Pandemie verändern oder die geplante Teilnehmerzahl reduzieren oder im schlimmsten Fall die Freizeit absagen müssen, denn die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer*innen steht an erster Stelle! In diesem Fall erhaltet Ihr natürlich Eure schon geleisteten Zahlungen zurück.

Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass wir 2021 wieder mit Euch in See stechen können & freuen uns schon sehr auf die Segelwoche mit Euch!

Wer dabei sein möchte, sollte sich zeitnah anmelden, die Teilnehmerplätze sind begrenzt.

Viele Grüße von Eurem Segelteam!

Katharina, Judith, Sonja & Marco

Zur Anmeldung  pdf icon
   

Wir freuen uns, im kommenden Jahr wieder im Dekan-Strohmeyer-Haus im schönen Münstertal (Schwarzwald) mit Euch die Kinderfreizeit verbringen zu dürfen. Die Freizeit findet in der 5. + 6. Sommerferienwoche (16. – 27. August 2021) statt. 

Niemand weiß, wie lange Corona uns noch begleiten wird. Darum planen wir unsere Kinderfreizeit „corona-konform“ und stimmen unsere Schutzkonzepte nach dem dann geltenden Stand der Gesetze und Bestimmungen ab.
Das bedeutet aber auch, dass wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch keine 100% zuverlässige Aussage treffen können, ob und wie die Freizeit überhaupt stattfinden kann. Es kann also sein, dass wir unser Programm aufgrund der Pandemie verändern oder die geplante Teilnehmerzahl reduzieren oder im schlimmsten Fall die Freizeit absagen müssen, denn die Gesundheit und Sicherheit der Teilnehmer*innen steht an erster Stelle! In diesem Fall erhaltet Ihr natürlich Eure schon geleisteten Zahlungen zurück.

Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass wir 2021 mit Euch eine Kinderfreizeit im Schwarzwald erleben dürfen (nicht nur "at home") & freuen uns schon sehr auf gemeinsame Zeit ... Wir hoffen, dass Du wieder mit dabei bist 😉! Die Teilnehmerplätze sind begrenzt, also schnell anmelden!

Herzliche Grüße!

Euer Kinderfreizeit-Team!

Zur Anmeldung  pdf icon